Ich freue mich sehr, dass ich seit heu­te auch für die tol­le Orga­ni­sa­ti­on Heroes for Heroes aktiv sein darf! Als ehren­amt­li­cher Coach bin ich dort auf der Sei­te der Coa­ches gelis­tet. Heroes for Heroes ver­mit­telt kos­ten­lo­se Coa­chings für Jugend­li­che und jun­ge Erwach­se­ne. Die­se Ziel­grup­pe hat genau­so ein Coa­ching ver­dient wie Top­ma­na­ger oder bereits erwerbs­tä­ti­ge Men­schen, kann sich den Kos­ten­um­fang aber meist nicht leisten. 

Da ist es wun­der­bar, dass es Orga­ni­sa­tio­nen für Heroes for Heroes gibt, die auf ihrer Platt­form Coa­ches sam­meln, die ehren­amt­lich eine Stun­de im Monat für die­se Ziel­grup­pe zur Ver­fü­gung stel­len. Ich finds toll und hof­fe, dass die Akti­on noch viel mehr Auf­merk­sam­keit bekommt! 

Ihr fin­det mein Pro­fil unter https://heroes-for-heroes.com/frauke-beckert — schaut mal rein! 

Weitere Themen: