Ich freue mich, dass du mich bei Heroes for Heroes als dei­nen Coach aus­ge­wählt hast. Du hast auf dein Herz gehört, dir jetzt end­lich Unter­stüt­zung zu suchen — dazu erst­mal mei­ne Aner­ken­nung! Du willst dei­nem Leben eine neue Rich­tung geben und es freut mich, dich ein Stück auf dei­nem Weg zu beglei­ten. Bereit für die nächs­ten Schrit­te? Mel­de dich mit dem Anmel­de­for­mu­lar an und lies, was ich für dich tun kann!


Das kann ich für dich tun:


Ich kann dich unter­stüt­zen, wenn…

  • … bei dir eine schwie­ri­ge Ent­schei­dung ansteht
  • … du nicht weißt, wie du ein bestimm­tes The­ma anspre­chen sollst
  • … es dir zur­zeit ein­fach nicht gut geht, weil du so viel Stress hast oder dir etwas Kopf­zer­bre­chen bereitet

Ich bin ein Hero, weil…

  • … ich fin­de, dass es egal ist, wie alt du bist — du hast es ver­dient, dass dei­ne Bedürf­nis­se und Gefüh­le ernst­ge­nom­men werden
  • … ich dir grund­sätz­lich auf Augen­hö­he begeg­nen werde
  • … ich dar­auf ver­traue, dass du selbst eine Lösung fin­den wirst, denn ich kann nie­mals wis­sen, was genau für dich passt 

So geht’s jetzt weiter:


Füll das Kon­takt­for­mu­lar unten auf die­ser Sei­te aus. Wenn du noch min­der­jäh­rig bist, benö­ti­ge ich auch die dort ver­link­te Ein­ver­ständ­nis­er­klä­rung, die ein Sor­ge­be­rech­tig­ter unter­zeich­net hat (zum Coa­ching­ter­min mitbringen).

Ich wer­de mich per Whats­App, Email oder tele­fo­nisch bei dir mel­den — je nach­dem, wie es dir am liebs­ten ist. Dann ver­ab­re­den wir einen Ter­min und du hast schon­mal die Mög­lich­keit, Fra­gen zum Coa­ching zu stel­len, wenn du wel­che hast.

Das Coa­ching ist völ­lig kos­ten­los — wir haben 60–90 Minu­ten Zeit, um uns ganz dei­nem The­ma zu wid­men. Das kön­nen wir online (Goog­le Meet) oder vor Ort in Bücke­burg machen.


Anmel­dung zum Coaching