Das Wort “Coach” kommt eigent­lich aus dem Sport. Die Rol­le des Coa­ches war es schon immer, das Poten­ti­al der Sportler*innen zu akti­vie­ren und das Maxi­mum aus ihnen her­aus­zu­ho­len. Das ist mei­ne Aufgabe. 

Du als mein*e Klient*in stehst im Mit­tel­punkt unse­rer Stun­den, und wir arbei­ten gemein­sam dar­an, dei­ne Kom­pe­ten­zen zu akti­vie­ren und dein Poten­ti­al zu ent­de­cken. Ja, du hast rich­tig gehört — wir arbei­ten. Coa­ching ist har­te Arbeit, die sich lohnt!

Des­halb ist Coa­ching für dich rich­tig, wenn du Lust hast, an dir zu arbei­ten und dich selbst bes­ser ken­nen­zu­ler­nen. Du soll­test neu­gie­rig sein, wo dein Weg dich hin­führt — und viel­leicht hast du ja sogar ein bestimm­tes Anlie­gen im Kopf, an dem du gern arbei­ten möchtest. 

Ich hel­fe dir durch bestimm­te Übun­gen und Gesprächs­füh­rung, Mus­ter zu erken­nen und aus ihnen aus­zu­bre­chen. Das macht dei­nen Weg frei, dich neu zu sor­tie­ren und in die Zukunft zu blicken! 

Das cools­te dar­an ist: Coa­ching ist sozu­sa­gen das Gegen­teil von Bera­tung! Ich bin mir sicher, dass du genug Men­schen um dich hast, die dir hau­fen­wei­se Tipps geben, was du alles pro­bie­ren soll­test oder wie du dich am bes­ten ver­hal­ten soll­test. Im Coa­ching lau­tet eine Grund­an­nah­me: Du bist der Exper­te für dei­ne Lösung!

Sieh dir gern mein Ange­bot für Pri­vat­per­so­nen und für Unter­neh­men an.